Main content

Alert message

Hallo, liebe Tänzer/innen!

Aufgrund der derzeitigen Bestimmungen werden vorerst keine weiteren Tanzkurse angekündigt, und auch die geplante Weihnachtsfeier am 13.12.2020 fällt natürlich aus.

Derzeit sind wir, wie ihr alle, darauf angewiesen abzuwarten wie sich die Zukunft entwickelt.

Wir, vom Tanzverein, wünschen euch daher an dieser Stelle ein stilles, frohes, und vor allem gesundes Weihnachtsfest 2020 sowie auch einen angenehmen und friedlichen Jahreswechsel.

Sobald es uns die Umstände erlauben, werden wir uns jedenfalls mit Neuigkeiten zu Tanzkursen und -veranstaltungen wieder bei euch melden, und hoffen ihr freut euch darauf ebenso wie wir.

Eine Prognose WANN das sein wird, wagen wir aber derzeit noch nicht...

 

Damit verabschieden wir uns für das Jahr 2020 von Euch, und hoffen das nächste Jahr bringt uns alle wieder zusammen!

 

Von uns die besten Wünsche,

das Tanzverein-Team