Main content

Alert message

Tanzen lernen?

Haben Sie schon einmal überlegt, sich das Vergnügen zu machen, einen Tanzkurs zu besuchen? Wissen Sie eigentlich, wie viel Spaß man dabei haben kann?

Das ist schon lange nicht mehr so wie seinerzeit – mit Handschuhen, Krawatte und strengen Befehlen des Tanzlehrers!

Machen Sie doch mit, es ist eine angenehme Herausforderung, beschäftigt Körper und Geist, erhält jung und gesund, ist entspannend und man lernt gleichgesinnte, nette Leute kennen.

Natürlich lernt man – fast nebenbei – auch eine Menge; meistens fällt das erst anderen auf! Nicht selten wird es zu einem neuen Hobby, mit dem Vorteil, dass man es gemeinsam ausüben kann.

Seit über 35 Jahren veranstaltet der TANZVEREIN GROSS-ENZERSDORF Tanzkurse in lockerer, humorvoller Atmosphäre unter dem Motto „Tanzen bringt Schwung ins Leben“, mit geprüften Tanzlehrern. Seit über 15 Jahren leitet Thomas FRANK die Tanzstunden mit Schwung und Humor und die Teilnehmer sind mit Freude dabei. Natürlich bei wunderbarer Tanzmusik!

Es gibt Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene, Jugendliche und Paare jeden Alters, Sonderkurse für Boogie, Mambo, Salsa, Swing und andere Modetänze.

Und dann noch die gemütlichen Übungsabende!

Groß-Enzersdorf ist auch vom Nordosten Wiens (Aspern, Essling,….) und aus dem gesamten Marchfeld leicht erreichbar.

Ab 14. Bzw. 18. September 2017 beginnen wieder Kurse und Perfektionsabende.

Bei Fragen: Kontaktieren sie uns direkt!